Sommerwerkstatt-Wochen in der Jugendkunstschule

Wolltest du schon immer mal wissen, was man in der Jugendkunstschule so alles machen kann? Würdest du gerne mal verschiedene Techniken ausprobieren und deine Ideen umsetzen? Wir werden uns bis März 2022 ein vielfältiges Programm einfallen lassen. Es wird altbewährte und neue Workshops geben. Erste Ideen sind schon geboren und müssen nur noch in eine spannende Form gebracht werden

Schau dir unser Programm ab März 2022 an und komm vorbei!

Vom 18.07. bis 29.07.2022 garantieren wir wunderbare, kreative und unvergessliche Kunsterlebnisse für jede*n im Alter von 6-18 Jahren!

Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Und auch im neuen Jahr bieten wir allen Kindern, deren Eltern arbeiten müssen, eine Betreuung in der Malschule von 8 bis 15 Uhr an und auf Wunsch eine Mittagsversorgung.

nach oben